Bild
Jaguar Land Rover – Service Team Rallye

Händlerwettbewerb für den Automobilhandel

12-05 Solutions Expertise:

  • Konzeption und Ideenfindung
  • Regelkommunikation
  • Erstellung der Wettbewerbsaufgaben
  • UI- / UX-Design
  • Full Stack Entwicklung
  • Teilnehmermanagement
  • Projektbegleitung
Die Challenge fürs gesamte Autohaus
Gemeinsam besser werden

Die Challenge fürs gesamte Autohaus

Die Service Team Rallye von Jaguar Land Rover ist eine Qualifizierungsmaßnahme für das Händlerpersonal im Markenhandel. Sie zielt darauf ab, das After-Sales- und Service-Geschäft zu optimieren, indem sie Service-Excellence-Schwerpunkte und relevante KPIs kombiniert. Die Rallye fördert die Teamarbeit und die interaktive Teilnahme der etwa 400 Personen durch eigene Content-Erstellung und bietet eine Vielzahl von Formaten wie Beiträge, Fragebögen, Quiz und Team-Aufgaben. Kontinuierliche Kommunikation erfolgt über Push-Benachrichtigungen und E-Mails, während das Reporting wichtige Einblicke liefert.

Slide
Wir beraten Sie gerne!
Neugierig?

Wir beraten Sie gerne!

Wollen auch Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern im Handel verbessern? Gerne Beraten wir Sie zu Lösungen, die Kommunikationsprozesse zwischen Hersteller- und Handel spürbar vereinfachen!

Kontakt